Camping & Campingplatz Verzeichnis News RSS

Eckla Campingboy - Der Allrounder auf dem Campingplatz

Transportmittel für den Campingplatz gibt es einige, sucht man aber einen richtigen Allrounder um Gasflaschen, Wasser- und Abwassertanks sowie C2-C4 und C 200 Thetford-Cassetten zu transportieren sollte man mal einen Blick auf den Eckla Campingboy werfen.

Unserer Meinung nach ist der Eckla Campingboy das non plus Ultra wenn es um den Transport auf dem Campingplatz geht und das für kleines Geld. Besonders vorteilhaft sind auch die mittels Schnellverschluss abnhembaren Räder, wodurch der Campingboy sich schnell und platzsparend verstauen lässt. Die Abmessung beträgt zusammengelegt gerade mal 105x47x7cm bei abgenommenen Rädern.

Für den Campingboy gibt es im Zubehör auch noch ein Tasche, die ienfach eingehängt werden kann und aus dem Campingboy einen Einkaufstrolley macht. Erhältlich ist der Eckla Campingboy hier im Online Shop. Auch die Bewertungen in diesem Shop sprechen eine klare Sprache und bestätigen unsere Meinung.

Kommentieren nicht möglich