ID #1717

Lauterbourg (Étang des Mouettes)

Camping Municipal des Mouettes
Strasse:
PLZ:

F-67630

Ort:

Lauterbourg

Telefon:

(0033) (0) 388/546860

Fax:

(0033) (0) 388/546860

eMail: camping-lauterbourg[ät]wanadoo.fr
Homepage:

http://www.camping-lauterbourg.fr.st/

Öffnungszeiten: 01.04.-31.10.
Preise:

Auf Anfrage

Grösse: 3ha
Touristenplätze:

49 Parzellenstandplätze (100qm)

Dauerplätze: 85
Beschreibung:

Das ebene Wiesengelände des Campingplatzes ist entlang der Platzwege vereinzelt mit Bäumen bewachsen und liegt direkt am Baggersee, zu dem ein ca. 500 m langer Sandstrand mit Liegewiese gehört. es wird ein freizeitprogramm zur Unterhaltung sowie für Kinder angeboten.

Besonderheiten:

Hunde nicht erlaubt

Kinderspielplatz

Badegelegenheit im offenem Gewässer

Beachvolleyball

Musikveranstaltungen

Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

Imbiss (April-September)

Restaurant

Ausguss für Cassettentoiletten

Behindertengerechte Sanitärausstattung

Waschmaschinen und Trockner


Tags: -

Verwandte Artikel:

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.

Kommentar von Johannes:
Super zusammenfassung aber ich hab noch die Homepage vom Campingplatz entdeckt:
http://www.camping-lauterbourg.fr.st/

gruß Jo
Geschrieben am: 2038-01-19 04:14

Kommentar von Jörn:
Hallo Jo, vielen Dank für das Lob und die Homepage. Firefoxnutzer können die Seite des Campingplatzes unter Umständen, wie ich auch, nichts sehen und müssen auf den IE zurückgreifen. Gruß Jörn
Geschrieben am: 2038-01-19 04:14

Kommentar von Alena:
Es ist ein sehr schöner Campingplatz,war sehr oft mit Freunden dort.Aber jetzt unter neuer Leitung würde ich nicht empfehlen den Jugendlichen dort zu zelten.Die Cheffin ist richtig unfreundlich,und wenn sie euch vom ersten augenblick nicht mag wird sie euch auch rausschmeißen.Wie gesagt waren sehr oft dort und hat keiner sich beschwert,aber diesmal wurden wir rausgeschmissen weil wir kurz vorm einschlaffen bissel zu laut gelacht haben,obwohl wir uns bei allen Nachbarn entschuldigt haben!
Geschrieben am: 2038-01-19 04:14

Kommentar von herbert:
Am besten is der Bernd aus Baden Baden
Geschrieben am: 2038-01-19 04:14